10% bei direkter Buchung über unsere Website

Der Rabatt wird auf der Angebots-PDF vom Nettobetrag abgezogen. (Aktion gültig bis zum 30.05.2020)

Rabatt sichern

Collaboration Tool - Kundenfeedback leicht gemacht

Das Videobakers Collaboration Tool ist eine Software über die du Feedback zwischen Erklärvideo Agentur und Kunden einfach austauschen kannst.

blog thumbnail
circle decorationperson
decoration modernperson modern

Nach dutzenden Feedbackschleifen, endlos langen E-Mails und Kommunikationsmissverständnissen haben wir uns bei Videobakers gedacht: "Das muss einfacher gehen". Deshalb hat sich unser Softwareentwickler Zeit genommen und ein Tool entwickelt über die der Kommunikationsaufwand zwischen Kunden und Erklärvideo Agentur erheblich vereinfacht wird.

Vorteile für Kunden

Der Kunden profitiert von einem Werkzeug bei dem er mit ein paar einfachen Mausklicks sein Feedback punktgenau einpflegen kann. Er muss nicht lästig das Video abspielen, Pause drücken, Kommentar notieren, Play drücken, Pause drücken usw.

Wie du siehst, kann es für den Kunden wirklich anstrengend sein Feedback zu äußern. Nimm' deinem Kunden die Arbeit ab und leg ihm ein Werkzeug in die Hand um dem Grauen ein Ende zu setzen.

Vorteile für Agenturen

Telefonate in denen dir der Kunde erklärt an welcher Stelle er welche Änderung haben möchte können wirklich zeitaufwendig sein. Einfacher wäre es doch, wenn du eine E-Mail bekommst in der steht: "Ich habe mein Feedback eingepflegt" und du direkt beginnen kannst die gewünschten Änderungen einzupflegen.

Features

Jeder der ein Video für einen Kunden erstellt hat, kennt es. "Bei Sekunde 34 würde ich gerne bei der rechten Person auf dem linken Arm ein Logo unserer Firma haben" - Puuh. Für gewöhnlich ist die Person, die das Feedback entgegennimmt nicht die Person, die die Änderung einpflegt. Also muss das Feedback weiter gegeben werden. Was dabei nicht außen vor bleibt, ist das mal ein Kommentar missinterpretiert wird oder einfach unter den Tisch fällt. Resultat? Eine weitere Feedbackschleife wird gebraucht, der Kunde fühlt sich missverstanden und im schlimmsten Falle wird die Deadline nicht eingehalten.

Kommentieren von Videos

Bei Videos ist es besonders kompliziert das Feedback einzupflegen. Denn anders als beim Storyboard gibt es hier unzählige Stellen, an denen Feedback gewünscht sein kann. Unser Tool nimmt dir hier die Arbeit ab.

Untersützte Formate: MP4, MOV, WMV

Kommentieren von Bild- und PDF Dateien

Neben des Kommentierens von Videos bietet das Collaboration Tool auch die Möglichkeit Bilder (JPG/PNG) und PDF-Dateien zu kommentieren.

Kommentare einer PDF hinzufügen

Untersützte Formate: JPG, PNG, PDF

Für Partner und Agenturen

Du möchtest die Kommunikation mit deinem Kunden vereinfachen und von den Möglichkeiten des Collaboration Tools profitieren. Gerne bieten wir dir unser Tool in deinem Design an.

Farben, Texte und Logo können wir nach Bedarf deines Corporate Designs entsprechend anpassend. Daneben bieten wir auch die Möglichkeit das Collaboration Tool über deine eigene Domain zu erreichen. Dabei stellen wir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Subdomain von thebakers: Bei einer Subdomain ist das Collaboration Tool für dich und deine Kunde unter deine-firma.thebakers.de erreichbar.
  • Eigene Domain: Soll das Tool unter deiner eigenen Domain erreichbar sein, zum Beispiel feedback.deine-firma.de, bieten wir die Möglichkeit dich bei der Umsetzung zu unterstützen.
Simon Ludwigprofil bild
Simon Ludwig
Ich begeistere mich für Geschichten, die Emotionen bei Zuschauern auslösen. Solltest du Fragen haben, stehen mein Team und ich dir gerne jederzeit für alle Fragen rund um dein Videoprojekt zur Verfügung. Ruf' mich einfach an.

Einige unserer Projekte

play video iconplaceholder videobakers banner
play video iconplaceholder videobakers banner
play video iconplaceholder videobakers banner

Dein Ansprechpartner

Mein Team und ich stehen Dir gerne jederzeit für alle Fragen rund um dein Erklärfilm-Projekt zur Verfügung. Ruf' mich einfach spontan an oder schreiben mir eine Mail!
Call to action profile image from simon

Simon Ludwig

Unser Videoexpert für deine Fragen

Jetzt Kontaktieren